Faymonville ist der Image-Aufsteiger 2019

Im Rahmen der VerkehrsRundschau-Gala in München wurde Faymonville mit dem Titel „Höchster Aufsteiger im Image-Ranking“ ausgezeichnet.

Eine große Ehre für den Fahrzeughersteller und zugleich eine Anerkennung dafür, dass sich das Unternehmen konsequent der Kundennähe verschrieben hat.  

Der Image Award 2019 ist eine Auszeichnung für die besten Marken aus den Bereichen „Nutzfahrzeuge & Fuhrpark“ sowie „Lager & Umschlag“. Grundlage der Image-Awards ist eine Befragung des Marktforschungsinstituts Kleffmann im Auftrag der VerkehrsRundschau zum Image der rund 100 führenden Marken.

Es wurden 663 Interviews mit Logistik-Entscheidern aus Industrie- und Handelsunternehmen durchgeführt.

In diesem klangvollen Ranking hat Faymonville es geschafft, sich bei der Platzierung gegenüber dem letzten Wettbewerb bemerkenswert zu steigern. Dadurch trägt Faymonville 2019 verdientermaßen den Titel „Höchster Aufsteiger im Image-Ranking“.

„Diese Auszeichnung erfüllt uns mit Stolz! Denn dadurch sehen wir uns bestätigt, dass der eingeschlagene Weg positiv wahrgenommen wird“, erklärte Alain Faymonville, der den Titel als Verdienst aller Faymonville-Mitarbeiter ansieht.

„Der Award dient als Ansporn, weiterhin kundenorientiert und zukunftsgerichtet zu arbeiten.“

Teilen aufLinkedIn
Faymonville gewinnt Image Award 2019
Faymonville gewinnt Image Award 2019