Wocken setzt auf Zukunft mit dem CombiMAX

Entweder als 3+5 Tieflader oder als 8-Achs "Roller".

Das Familienunternehmen Wocken blickt auf beinahe 100 Jahre erfolgreiche Transportgeschichte zurück. Um den Fuhrpark auch in der Zukunft stark und variabel aufzustellen, verstärkte sich die Schwerlastspedition nun mit einem 3+5 CombiMAX von Faymonville.

In Kombination mit dem 7.950 mm langen Baggerbett – zusätzlich um 5.110 mm teleskopierbar - entsteht ein nutzlaststarker Tieflader, der schwerste Rad- und Kettenfahrzeuge aufnimmt.

Auch als so genannter 8-Achs „Roller“ ohne Bett sind Einsätze bei Wocken geplant, was bei einer detaillierten Einweisung am Faymonville-Standort Lentzweiler ausprobiert werden konnte.

Beim CombiMAX-Prinzip ist besonders die modulare Komponente richtungsweisend. Denn diese Freiheit erlaubt es Wocken in Zukunft weitere Einheiten anzuschaffen und das Ganze zu erweitern.

Der abnehmbare Heckbereich sorgt dafür, dass je nach Bedarf weitere CombiMAX-Elemente ankoppelbar sind – definieren und kombinieren!

Vielen Dank an das Wocken-Team für dieses spannende Projekt. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Veröffentlichungsdatum: 09/2023

Wocken setzt auf Zukunft mit dem CombiMAX
Wocken setzt auf Zukunft mit dem CombiMAX
Wocken setzt auf Zukunft mit dem CombiMAX
Teilen aufWhatsAppLinkedIn