Uddevalla und seine Windenergie-Projekte

Uddevalla Specialtransporter AB aus Schweden liebt Herausforderungen genauso wie wir es tun.

Mit ihrer Flotte von Faymonville WingMAX-Telesatteln sind sie bereits in der Lage, auch die längsten Windflügel in ganz Schweden zu transportieren.

Und mit diesem neuen 3+7 CombiMAX-Fahrzeug haben sie nun das perfekte Einsatzgerät, um auch Turmsegmente zu den verschiedenen Windparks zu transportieren.

Die Kombination ist ausziehbar, was eine maximale Flexibilität für verschiedene Längen dieser Elemente ermöglicht.

Die eingebaute PA-X Technologie - die niedrige Pendelachse von Faymonville - verschafft Uddevalla eine sehr niedrige Fahrhöhe und gleichzeitig die üblichen Vorteile mit einem Hub von 600 mm und einem Lenkeinschlag von 60°.

Dieser CombiMAX vervollständigt die außergewöhnliche Ausrüstung von Uddevalla noch weiter und ermöglicht es ihnen, die verschiedensten Herausforderungen im Windenergiesektor zu meistern.

Veröffentlichungsdatum: 05/2022

Mit diesem neuen 3+7 CombiMAX-Fahrzeug haben sie nun das perfekte Einsatzgerät, um auch Turmsegmente zu den verschiedenen Windparks zu transportieren.
Dieser CombiMAX vervollständigt die außergewöhnliche Ausrüstung von Uddevalla noch weiter und ermöglicht es ihnen, die verschiedensten Herausforderungen im Windenergiesektor zu meistern.
Uddevalla Specialtransporter AB aus Schweden liebt Herausforderungen genauso wie wir es tun.
Teilen aufWhatsAppLinkedIn