Türkischer Schwertransportverband zu Gast in Polen

Mehr als 20 Mitglieder kamen zu einer Werksbesichtigung und intensiven Diskussionen über Fahrzeugtechnologien.

Im Mai kamen mehr als 20 Mitglieder des türkischen Schwertransportverbandes zu einer Werksbesichtigung und zu intensiven Gesprächen über bedarfsgerechte Fahrzeugtechnologien zu unserem Produktionsstandort in Polen.

In der Türkei stützt sich die Faymonville-Gruppe auf einen wachsenden Markt mit vielen Projekten für verschiedene Branchen. Tieflader werden häufig für den Transport von Baumaschinen eingesetzt, Schwerlastmodule transportieren schwerste Industriekomponenten.

Und für den stark entwickelten Windenergiesektor meistern bereits eine Vielzahl von Tiefbetten, Selbstlenkern und Bladelifter Einsätze in dem eurasischen Land.

Beeindruckt zeigte sich die Delegation von der hochmodernen Produktionstechnologie, die im Fertigungsprozess der Faymonville-Gruppe eingesetzt wird.

Die türkischen Gäste - begleitet von unserem türkischen Vertriebspartner Serkan Askin und dem Faymonville Sales Manager Kaan Goezler - tauschten sich ausführlich mit den Verantwortlichen der Marken MAX Trailer, Faymonville und Cometto aus.

Der türkische Schwertransportverband unterhält seit vielen Jahren hervorragende und enge Beziehungen zur Faymonville Gruppe.

Vielen Dank für Ihren Besuch, es war uns eine Freude, Sie in Polen begrüßen zu dürfen.

Türkischer Schwertransportverband zu Gast in Polen
Teilen aufWhatsAppLinkedIn