Baumann bedient sich im modularen Baukasten

Definieren! Kombinieren! Und ab auf die Straße!

Die Firma Baumann Kranverleih GmbH & Co. KG ist das neueste Mitglied im stetig wachsenden Kundenkreis der CombiMAX-Produktfamilie von Faymonville. In den markanten Firmenfarben stehen ab sofort mehrere Fahrwerke zum freien Kombinieren bereit: ein 4-Achser, zwei 3-Achser, drei 2-Achser und zwei so genannte Joker-Achsen! 

Dazu verschaffen ein leistungsstarkes Flachbett für besonders kompakte Ladungen sowie eine hydraulisch verbreiterbare Kesselbrücke die notwendige Flexibilität für verschiedenste Projekte.

Doch damit nicht genug: ein Add-on-Beam Verlängerungsträger komplettiert den Baukasten. Dadurch kann Baumann auch längste Schwerlasten sicher und effizient transportieren. Diese Technologie von Faymonville ist einzigartig im modularen Bereich. 

Der CombiMAX mit seiner modularen Baukastenstruktur überzeugt generell durch die Tatsache, dass das geringe Eigengewicht sich positiv auf die notwendige Anzahl Achsen auswirkt. Dies wiederum verkürzt die Gesamtzuglänge und erhöht natürlich die Nutzlastkapazität der jeweiligen Kombination.  

Unser Experte Jef gab im Rahmen der Übergabe dem Baumann-Team eine detaillierte Einweisung, um sie mit der neuen Technologie vertraut zu machen.

Vielen Dank an Baumann für das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir freuen uns auf die ersten Einsatzbilder dieser Kombinationen! 

Veröffentlichungsdatum: 02/2022

Die Firma Baumann Kranverleih GmbH & Co. KG ist das neueste Mitglied im stetig wachsenden Kundenkreis der CombiMAX-Produktfamilie von Faymonville.
In den markanten Firmenfarben stehen ab sofort mehrere Fahrwerke zum freien Kombinieren bereit: ein 4-Achser, zwei 3-Achser, drei 2-Achser und zwei so genannte Joker-Achsen!
Der CombiMAX überzeugt generell durch die Tatsache, dass das geringe Eigengewicht sich positiv auf die notwendige Anzahl Achsen auswirkt.
Teilen aufWhatsAppLinkedIn