4-Achs Semitieflader für belgischen Kunden Vanden Buverie

Der Kunde suchte nun nach einer neuen Semitieflader -Lösung für seine alltäglichen Aufgaben.

Vanden Buverie & Co ist ein belgisches Unternehmen, das in den Bereichen Straßenbau und Recycling von Bau- und Abbruchabfällen tätig ist.

Sie suchten nun nach einer neuen Semitieflader-Lösung für die Alltagsprojekte.

Bei Faymonville wurden alle Anforderungen erfüllt. Der 4-achsige MultiMAX verfügt über eine 9.200 mm lange Ladefläche, die um weitere 2.800 mm teleskopiert werden kann.

Eine große Baggermulde ist ebenfalls vorgesehen, in die der Gelenkarm des Baggers präzise eingepasst werden kann.

Alles Gute und viele erfolgreiche Projekte mit diesem roten Multitalent! Weitere Produktdetails auf https://www.faymonville.com/auflieger/multimax/

Teilen aufLinkedIn
Der 4-Achs-Tieflader MultiMAX verfügt über eine 9.200 mm lange Ladefläche, die um weitere 2.800 mm verlängert werden kann.