Erster Beton-Innenlader von Faymonville für Gertzen

Für ein sicheres Be- und Entladen.

Der Familienbetrieb Gertzen Krane - Transporte GmbH & Co. KG gehört im Nordwesten Deutschlands und darüber hinaus zu den vielseitigsten Schwerlastexperten.

Zur Umsetzung der Transportaufgaben lieferte Faymonville im Laufe der letzten Jahre schon mehrere verschiedene Auflieger nach Kluse. Nun kam mit dem PrefaMAX der erste Innenlader für den Transport von Beton-Fertigteilen im markanten Raps-Gelb dazu.

Den Einklang zwischen maximaler Ladungssicherheit und optimaler Betriebseffizienz schafft das Fahrzeug bis ins Detail. Denn die Ladung wird mit einem niedrigen Schwerpunkt transportiert und schnelles und vor allem sicheres Be- und Entladen gewährleistet.

Der hydraulisch gefederte PrefaMAX verfügt über eine Ladeschachtlänge von 9500mm und drei Paar hydraulische Ladungssicherungen mit Schwenkarm und Steuerung, die verschiebbar auf den Längsträgern montiert sind.

Teilen aufGoogleLinkedIn