Schulungen auf der ganzen Welt

Unser Schulungsteam ist auf der ganzen Welt unterwegs, um unsere Kunden bei der optimalen Nutzung ihrer Ausrüstung zu unterstützen.

Ziel ist es, die Fähigkeiten der Anwender weiterzuentwickeln und alle Möglichkeiten unserer Fahrzeuge im Detail zu erklären.

Unser Ausbilder Jef war kürzlich in den Vereinigten Staaten, um das Team der ML Crane Group in Amarillo, Texas, zu besuchen.

In verschiedenen Programmeinheiten unterrichtete er während drei Wochen die ML-Crew im Umgang mit ihrer modularen und selbstfahrenden Fahrzeugflotte.

Die Einweisung in die Dual Lane-Technologie, die ModulMAX-Flotte mit Schwanenhals, Drehschemel, Tiefbett und Deichsel sowie die Selbstfahrer stärken das Wissen für anstehende Schwertransporteinsätze.

Und nach getaner Arbeit verbrachten sie alle angenehme Momente miteinander.

Es ist immer eine tolle Erfahrung, bei den Kunden zu sein und in deren Alltag einzutauchen.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft, wir freuen uns auf neue spektakuläre Projekte mit den Faymonville-Fahrzeugen.

Datum der Veröffentlichung: 03/2023

Schulungen auf der ganzen Welt
Schulungen auf der ganzen Welt
Schulungen auf der ganzen Welt
Teilen aufWhatsAppLinkedIn