Lindig bleibt dem Semiauflieger MultiMAX Plus treu

Als treuer Kunde findet der Arbeitsbühnenvermieter LINDIG Fördertechnik GmbH schon seit vielen Jahren die passende Transporttechnik bei Faymonville.

Nun kam ein weiterer 2-Achs MultiMAX Plus Semiauflieger mit Doppelrampen, Gitterrostboden und hydraulisch anhebbarer Ladefläche hinzu.

Als Mitglied der Systemlift-Gruppe und Vertragshändler für Linde Fördertechnik ist das Unternehmen mit verschiedenen Niederlassungen in Krauthausen bei Eisenach, Erfurt, Kassel, Suhl und Werningerode fest in der Branche etabliert.

Der neue Semi besticht bei den Alltagsprojekten besonders durch die gleichmäßige Nutzlastverteilung auf der gesamten Ladefläche sowie die optimierte Nutzlast innerhalb von 40.000 und 41.800 kg Gesamtzuggewicht. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und bedanken uns für das entgegen gebrachte Vertrauen.

Teilen aufLinkedIn
Semiauflieger vom Typ MultiMAX Plus sind dank Leichtbauweise, Gitterrostboden und hydraulischem Hebebett ideal zum Transport von Hebetechnik