Wiesbauer verstärkt sich mit zwei 7-Achs Tiefladern

Die ideale Ergänzung für den komplexen Arbeitsalltag.

Wiesbauer Krane aus Bietigheim - Bissingen hat kürzlich in zwei neue 7-Achs MultiMAX-Tieflader von Faymonville investiert. 

Diese teleskopierbaren Fahrzeuge erweisen sich dabei als ideale Ergänzung für den komplexen Arbeitsalltag bei Wiesbauer. Eingesetzt werden die gelben Kraftprotze nämlich zum Transport von Kranzubehör und Industrieteilen.

Mehrere typengleiche Auflieger ab fünf Achsen aufwärts nahm das Unternehmen bereits in der Vergangenheit in seine Flotte auf. Und die positiven gesammelten Erfahrungen veranlassten Wiesbauer nun dazu, abermals bei der Beschaffung neuer Transportmöglichkeiten auf Faymonville zurück zu greifen.

Hohe Nutzlastmöglichkeiten

Dabei überzeugten insbesondere die einfache Handhabung dieser 7-achsigen Tieflader und die hohen Nutzlastmöglichkeiten von bis zu 72t in Deutschland. Ausgestattet sind sie zudem mit einem hydraulisch heb- und absenkbarem Schwanenhals zum Ausgleichen von Bodenunebenheiten.  

Die Wiesbauer GmbH & Co. KG gehört in Deutschland zu den führenden Komplettanbietern im Bereich Schwerlastlogistik. Das Hauptgeschäftsfeld Krandienstleistungen wird dabei durch Schwerlasttransporte und Industriemontagen ergänzt.

Wiesbauer verstärkt sich mit zwei 7-Achs Tiefladern
Teilen aufWhatsAppLinkedIn