Das beste Ass im Ärmel!

Im Doppelpack ging es für das Unternehmen Dallmann Strassen- und Tiefbau GmbH mit zwei neuen MultiMAX Semi-Tiefladern von Lentzweiler zurück nach Bramsche.

Der Kunde suchte zum Transport seiner Baumaschinen nach einer vielseitigen, robusten und qualitativ hochwertigen Transportlösung.

Da hatte Faymonville mit seinem Allrounder MultiMAX natürlich das beste Ass im Ärmel!

Die beiden 4-Achs Semi-Tieflader mit einer Grundbreite von 2.750 mm sind ausgestattet mit hydraulisch gelenkten Achsen, Doppelrampen und einer sehr großen Löffelstielmulde.

Gezogen von einer 3-Achs Sattelzugmaschine erreicht Dallmann in Deutschland je Fahrzeug eine Nutzlast von beachtlichen 42t!

Teilen aufLinkedIn
Die neuen Semi-Tieflader sind echte Allrounder für den Transport der betriebseigenen Baumaschinen der Firma Dallmann.
Zufrieden konnten die beiden Fahrer die neuen 4-Achs MultiMAX Tieflader in Empfang nehmen. Nun geht es ab an die Arbeit!
Im Doppelpack ging es für das Unternehmen Dallmann Strassen- und Tiefbau GmbH & Co KG mit den beiden gelb lackierten Tiefladern vom Faymonville-Werk in Lentzweiler zurück nach Bramsche.