TGO entscheidet sich für einen ModulMAX SP-E

Die zwillingsbereiften Module sind mit einer elektronischen Lenkung ausgestattet.

Das französische Unternehmen TGO (Terminal du Grand Ouest) wurde im Juni 2011 gegründet und verwaltet die Abwicklung von Containerschiffen im Hafen von Nantes-Saint-Nazaire.

Für die Schwergutaufträge auf dem 58 Hektar großen Gelände nutzen die Experten nun einen 6-achsigen ModulMAX SP-E Selbstfahrer mit einer 186 kW Power Pack Unit.

Die zwillingsbereiften Module sind mit einer elektronischen Lenkung ausgestattet, das einen Lenkeinschlag von bis zu +/- 140° bei geringer Fahrhöhe ermöglicht. Eine verlässliche Lösung, die sich auf die bewährte Technologie von Cometto stützt.

Die Funktionsweise ist intuitiv und benutzerfreundlich und basiert auf einer kompakten Fernsteuerung. Der ModulMAX ermöglicht es den TGO-Bedienern, mit dem elektronisch gelenkten Selbstfahrer auch auf engstem Raum zu arbeiten.

Eine Kabine schützt den Fahrer vor schwierigen Außenbedingungen, so dass er konzentriert über das Hafengebiet steuern kann.

Das Projekt wurde von unserem französischen Partner SNM Heavy Handling abgewickelt. Wir danken ihrem Team und den TGO-Spezialisten und freuen uns darauf, den ModulMAX SP-E in Aktion zu sehen.

Veröffentlichungsdatum: 09/2023

TGO entscheidet sich für einen ModulMAX SP-E
TGO entscheidet sich für einen ModulMAX SP-E
Teilen aufWhatsAppLinkedIn